TSVG Handball Logo

 

Wer ist online?

Wir haben 79 Gäste online

Anmeldung

TSV Ottobeuren 2 - 2.Männer - Presse Nachbericht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Quelle: Münchner Merkur e-Paper

 

TSV Ottobeuren II – TSV Gilching-A. II 30:23

Die Handballer des TSV Gilching-Argelsried II müssen nach der Pleite am Samstag in Ottobeuren weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Alpenvorland bangen. Die Gäste reisten ohne ihren zuverlässigsten Torjäger Felix Kraisy ins Allgäu. Für ihn sprang Uros Bojanic in die Bresche, doch auch er konnte die letztlich klare Niederlage mit acht Treffern nicht verhindern. Dabei sah es in der ersten Halbzeit phasenweise gar nicht schlecht aus für die Gilchinger, die mehrmals mit einem Tor vorne lagen. Zur Pause führten die formstarken Allgäuer jedoch mit 17:15. Vorentscheidend waren allerdings die Minuten direkt nach Wiederanpfiff, als die TSV-Reserve vier Treffer in Serie kassierte. Danach kamen die Falken, die diesmal wieder von Simon Jagenow betreut wurden, nicht mehr in Schlagdistanz zu den Hausherren.

Torschützen: Bojanic 8, Bischoff 3, Schneider 3, Paepke 2, Vogel 2, Wegener 2, Berquet 1, Jagenow 1, Sperlich 1

Zusätzliche Informationen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop. 

Statistik

Benutzer : 14
Beiträge : 134
Weblinks : 137
Seitenaufrufe : 730113