TSVG Handball Logo

 

Wer ist online?

Wir haben 449 Gäste online

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Kommende Termine

Sa, 27. Jan. 16:15 -
HSG Isar-Loisach - wC
Sa, 27. Jan. 18:15 -
TV Bad Tölz - 2.Männer
Sa, 27. Jan. 20:00 -
TV Bad Tölz II - 3.Männer
So, 28. Jan. 10:00 -
TSV Herrsching - mC
So, 28. Jan. 11:00 -
TuS FFB - wC II
So, 28. Jan. 16:00 -
ESV 27 Regensb. - mB
So, 28. Jan. 18:00 -
TSV Landsberg - 1.Männer
So, 28. Jan. 18:00 -
HC Gauting - Damen
Sa, 03. Feb. 14:30 -
wC II - SG Süd
Sa, 03. Feb. 16:15 -
wC - HT München

Anmeldung

wC - 28:24 Nachbericht gegen die HSG Isar-Loisach

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Aufgrund der Niederlage im Hinspiel und dem Ziel wieder einen Platz nach oben gut zu machen waren wir am Samstag vor einer Woche doppelt motiviert gegen die zweitplatzierte HSG Isar-Loisach zu gewinnen. Mara und Helena konnten heute leider beide nicht mit dabei sein.

In den ersten Minuten lief das Spiel relativ ausgeglichen, jedoch ließen wir uns nie weiter als ein Unentschieden zurückfallen. Am Ende der ersten Halbzeit konnten wir unsere Führung etwas ausbauen und lagen nach 25 Minuten Spielzeit mit 16:10 Toren vorne.
Zu einem Großteil zufrieden mit unserer bisherigen Leistung (obwohl es immer Sachen zur Verbesserung gibt - Anmerkung der Trainer ;-) ) starteten wir in die zweite Halbzeit. Der Gegner kämpfte sich nun nach einem kleinen Durchhänger unsererseits auf 22:18 etwas ran. Unsere unkonzentrierte Phase dauerte jedoch nicht lange an und wir waren fest entschlossen uns den Sieg nicht nehmen zu lasen. In der Schlussphase zeigten wir noch gutes Zusammenspiel im Angriff, viel Außeneinläufer und unseren Zug zum Tor. Am Ende war es Lena im Tor, die das Endergebnis von 28:24 festhalten wollte - immerhin war das genau das Hinspielergebnis, nur eben umgedreht.

Fazit zum Spiel:
Das Spiel war meist konzentriert und wir gaben die Kontrolle über das Spiel nie komplett ab.

Es spielten:
Lena Schmittner (TW), Katharina Deutinger (3), Louisa Götz (1), Lynn Halbach (5), Leah Bärner (4), Sophie Meindl (4), Katharina Lenhardt (1), Lidia Varga (4), Lucie Le Quintrec (1), Magdalena Mix, Charlotte Böhm (2)

Geschrieben von Lynn, Lulu, Lucie und Magdalena

Zusätzliche Informationen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop. 

Statistik

Benutzer : 13
Beiträge : 876
Weblinks : 134
Seitenaufrufe : 967644