TSVG Handball Logo

 

Wer ist online?

Wir haben 7 Gäste online

Anmeldung

Jugendweihnachtsfeier 2020 - mal ganz anders

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Jugendweihnachtsfeier mal anders

Am späten Nachmittag des 22.12.2020 trafen sich fast 50 Jugendliche gemeinsam zu einer Weihnachtsfeier. Wenn in diesem Jahr schon kaum etwas normal ist, dann lassen wir uns halt was anderes einfallen, dachte sich die Jugendleitung. Und so kamen die 11- bis 18-Jährigens Mädels und Jungs online zusammen. Auch wenn die meisten solche Online-Treffen in diesem Jahr besser kennen gelernt haben, als ihnen lieb ist, so war es für viele doch neu, sich hier zu treffen um einfach gemeinsam Spaß zu haben :-)

Nach einer kurzen Begrüßung und Erklärung für alle, wie unsere Feier funktionieren wird, ging das Ganze auch schon los. Eingeteilt in unterschiedliche Gruppen kam jeder zum Zug, egal ob beim „Werwolf“ spielen, „Wer bin ich?“ erraten oder einfach um gemeinsam ein bisschen zu quatschen. Nach jedem Spiel wurden die verschiedenen Räume bunt durchgemischt, sodass man die Gelegenheit hatte immer wieder mit anderen Handballern zusammen zu kommen.

Wir freuen uns, dass auch auf diese andere Art und Weise so viele Jugendhandballer mit dabei waren und sich hier nach einer langen Zeit endlich mal wieder sehen konnten!

Nun wünschen wir euch frohe Weihnachten und versprechen euch: bis zum nächsten gemeinsamen Treffen warten wir nicht auf die Weihnachtsfeier in einem Jahr – uns so viel Spaß es allen gemacht hat: dann aber am liebsten doch nicht mehr online… ;-)

 

Zusätzliche Informationen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop. 

Statistik

Benutzer : 15
Beiträge : 215
Weblinks : 137
Seitenaufrufe : 1036794