TSVG Handball Logo

 

Wer ist online?

Wir haben 565 Gäste online

Anmeldung

mD1 - Spieltag in Landsberg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Samstag, 23.11.2019 stand, wie bereits vor 14 Tagen, ein Spieltag für die männliche D1-Jugend in Landsberg an, diesmal jedoch in einer anderen Halle.

Im ersten Spiel hatten es die Jungs mit der Spielgemeinschaft Gröbenzell-Olching zu tun. Nach schneller 5:0 – Führung und einer relativ sicheren Halbzeitführung von 11:5 taten sich die Jungs dann vor allem in der zweiten Halbzeit gegen die körperlich robusten Spieler von Gröbenzell-Olching etwas schwerer, so dass sich vor allem ein Spieler von Gröbenzell-Olching immer wieder im 1 gegen 1 gegen die Gilchinger Abwehr durchsetzen und 10 Tore erzielen konnte.

Dass der Sieg der Gilchinger trotzdem ungefährdet war, lag mit Sicherheit an der geschlossenen Mannschaftsleistung mit immer wieder schönen Spielzügen nach vorne, bei welcher sich alle Feldspieler als Torschützen eintragen konnten.

Im zweiten Spiel musste man dann gegen den Gastgeber aus Landsberg antreten. Diesmal ließen sich die Burschen durch nichts beirren und waren bereits zur Halbzeit klar mit 12:2 in Front. Genauso eindeutig wie die erste Halbzeit verlief dann auch die zweite Halbzeit; Endstand: 21:4 (ohne die unterschiedlichen Torschützen); genauso wie in Spiel 1 kam hier wieder die „Breite“ des Kaders zur Geltung: alle Feldspieler fanden sich unter den Torschützen wieder, so dass das finale Ergebnis dann mit 28:6 noch eindeutiger zu Gunsten der Gilchinger Jungs ausfiel.

Nach diesem sportlich erfolgreichen Wochenende kommt es nun am kommenden So. in Murnau zum „Endspiel“ um Platz 2 in der Gruppe gegen Herrsching !

Zusätzliche Informationen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop. 

Statistik

Benutzer : 15
Beiträge : 206
Weblinks : 137
Seitenaufrufe : 862025