E - Turnier in Gröbenzell

Drucken

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. April 2016 um 18:11 Uhr Geschrieben von: GJ Montag, den 11. April 2016 um 18:11 Uhr

Am letzten Sonntag der Osterferien nahm die neu gebildete E-Jugend der Gilchinger Falken am Turnier in Gröbenzell teil. Die Handball-Kinder der Jahrgänge 2006 und 2007 zeigten ein schönes Zusammenspiel mit teilweise tollen Spielzügen. Mit viel Spaß und großer Einsatzbereitschaft wurden die  Spiele gegen die Gastgeber HCD Gröbenzell, TSV Allach, BHC Königsbrunn und TSV Vaterstetten bestritten. Am Ende kam ein hervorragender zweiter Platz heraus und die Jungs, die diesmal leider ohne Mädchen-Unterstützung auskommen mussten, konnten sich über Urkunde, Medaille und Gummibärchen freuen. Wenn man bedenkt, dass die Kinder bisher noch nie auf das große Spielfeld in ganzer Halle trainiert haben, ist das umso höher zu bewerten!

Ab dieser Woche findet nun das Training Freitags von 15-17 Uhr endlich in der ganzen Rathaushalle statt, die Trainingszeit der Mädchen ist immer dienstags von 16.30-18 Uhr, ebenfalls in der Rathaushalle. Nach wie vor werden weitere Verstärkungen gesucht, und sowohl die beiden E-Jugend-Teams als auch die anderen Mannschaften freuen sich über neue Mitspieler/-innen!

 

E-Jugendturnier 2016