TSVG Handball Logo

 

Wer ist online?

Wir haben 25 Gäste online

Anmeldung

wB: Start in die Landesliga-Saison mit neuen Trikots gesponsert von reisenthel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

weibl B Jugend 2019 A

Die Mädels der B-Jugend haben gleich 2 Gründe sich zu freuen: zum einen konnten sie sich für die zweithöchste Spielklasse in Bayern – der Landesliga – qualifizieren und zum anderen haben sie einen neuen Trikotsatz, gesponsert von dem Gilchinger Nachbarunternehmen „reisenthel“, bekommen. Nochmal vielen herzlichen Dank vom Team und den beiden Trainern dafür. Anbei zwei Schnappsschüsse, die bei einer "außerordentlichen" Fotosession mit der Mannschaft entstanden sind – sind tolle Bilder geworden :) - freut euch auf den Rest, der während der Saison gezeigt wird.

Nach langer Vorbereitung - bis auf 2 Wochen Pause, wurde auch die Sommerferien durchtrainiert - startet das neu formierte Team am nächsten Sonntag, den 13.10.2019 um 16.30 Uhr in der Gilchinger Rathaushalle mit der Partie gegen den SC Vöhring in die Landesliga-Saison 2019/2020.

Das Engagement und der Einsatz von allen Spielerinnen sowie dem Trainer-Duo Kees und Susanne war in diesem Jahr enorm: jede Einzelne versuchte in den zahlreichen angebotenen Trainingseinheiten dabei zu sein. Es wurden einige Kilometer joggend in Gilching zurückgelegt, neue Spielabläufe einstudiert, verschiedene Deckungsvarianten ausprobiert und natürlich auch Trainingsspiele absolviert. So konnte aus den Spielerinnen, die letztes Jahr noch C-Jugend und den vier Mädels, die schon ein Jahr B-Jugend gespielt haben, ein tolles Team aufgebaut werden. Alle sind hochmotiviert und haben sehr viel dazu gelernt. Jetzt muss das Gelernte noch auf dem Spielfeld abgerufen werden, um den hoffentlich zahlreichen Zuschauern tolle Handballspiele zu zeigen!

 weibl B Jugend 2019 B

Zusätzliche Informationen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop. 

Statistik

Benutzer : 15
Beiträge : 175
Weblinks : 137
Seitenaufrufe : 838469